Schliessen

Nach was möchtest du suchen?

Schliessen

Keine Artikel zum Anzeigen

Product
Menge 0
Sfr 0.00

Mein Account

Ist eure To-Do-Liste zu lang?

Ich kenne das Problem. Es geht mir genau wie euch. Ich habe so viele Interessen, Spannendes und andere Dinge die ich erledigen “sollte”, dass meine To-Do Liste mittlerweile 2 Blöcke und 3 digitale Geräte umfasst. Es hat mich regelrecht frustriert, weil ich dachte, ich komme nicht vom Fleck.

Anstatt dich darauf zu konzentrieren, was du noch nicht gemacht hast… oder nicht erleben durftest…

Mach eine Liste mit all denen Dingen die du bereits gemacht und erlebt hast.

Jeden Tag, bevor ich ins Bett gehe, schreibe ich eine solche Liste damit ich ein Gefühl für meine Erfolge, und Meilensteine erhalte und den Tag positive abschließe. Es ist ein wohltuendes Gefühl, dass mich ruhig schlafen lässt, weil ich weiß, dass ich morgen die Chance habe, noch mehr zu erreichen und noch mehr Erfolge zu feiern. „Schritt um Schritt“

Sag Tschüss zu langen To-Do Listen und Hinauszögern von Aufgaben

Was habt ihr in diesem Jahr bereits gefeiert und erreicht?

Ta daaaaaaa!!!

Bravo... gut gemacht!

Kommentar schreiben

Willst du einen Kommentar schreiben? Wir würden uns darüber freuen. Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert sind. Alles was nach SPAM aussieht wird gelöscht. Versuche die Unterhaltung für alle Teilnehmer sinnvoll zu gestalten.