Schliessen

Nach was möchtest du suchen?

Schliessen

Keine Artikel zum Anzeigen

Product
Menge 0
0.00
Plus Steuern

Mein Account

Phyto’s aber wo?! Die Top 6 Fundorte!

Alles, was du wissen musst und dich nicht zu fragen traust!

Im letzten Artikel habe ich dir gezeigt, dass Phytonährstoffe natürlich vorkommende Stoffe in Pflanzen sind, welche gesundheitsfördernde Eigenschaften haben. Juice PLUS+ versucht, so viele Phytonährstoffe wie möglich in ihren Produkten zu erhalten. Du willst aber bestimmt wissen, wo du sonst noch Phytonährstoffe findest.

Top 6 Phytonährstoffe!

Phytonährstoffe kommen in einer Vielzahl von Früchten und Gemüse vor (aber auch in manchen Bohnen und Körnern). Obwohl es tausende Möglichkeiten gibt, habe ich dir hier die Top 6 aufgelistet, die du bestimmt schon kennst.

Phytonährstoffe Angenommene Vorteile Speisen Fun Fact
Beta-Carotin Immunsystem
Sehen
Hautgesundheit
Knochengesundheit

Kürbis
Süßkartoffel
Karotten
Winter Kürbis
Honigmelone
Aprikose
Spinat
Blattkohl
Grünkohl
Brokkoli

Merk dir Orange und dunkelgrünes Blattgemüse

Lycopin

Krebs (Prostata)
Herzgesundheit

Tomaten
Grapefruit
Paprika (rot)
Wassermelone
Tomaten Produkte
Durch Erwärmen wird Lycopin besser vom Körper aufgenommen
Lutein Augengesundheit
Krebs
Herzgesundheit
Blattkohl
Grünkohl
Spinat
Brokkoli
Rosenkohl
Salate
Artischocke

Diese Phytonährstoffe findet man in der Makula des Auges.

Resveratrol Herzgesundheit
Krebs
Lungengesundheit
Entzündungen
Rotwein
Erdnüsse
Trauben
50 Gramm rote Trauben können bis zu 1.25mg Resveratrol enthalten
Anthocyane
Blutgefäße

Heidelbeeren
Brombeeren
Pflaumen
Cranberries
Himbeeren
Rote Zwiebeln
Rote Kartoffeln
Radieschen
Erdbeeren

Merk dir rote und lila Beeren

Isoflavone
Menopause
Krebs (Brust)
Knochengesundheit
Gelenkentzündung
weniger Cholesterin
Sojabohnen
50 Gramm gekochte Sojabohnen bieten 47mg Isoflavone

Schlussfolgerung

Eine Vielzahl von Früchten und Gemüse sind der beste Weg um wichtige Phytonährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe aufzunehmen, und sollten täglich gegessen werden. Wenn aber die 5-Am-Tag nicht regelmäßig gegessen werden können, liefert Juice PLUS+ eine einfache Alternative um die Lücke zu füllen! Für mehr Informationen zum Thema findest du wichtige Studien von großen Instituten auf der gesamten Welt über die letzten 20 Jahren auf der Juice PLUS+ Webseite.

Kommentar schreiben

Willst du einen Kommentar schreiben? Wir würden uns darüber freuen. Bitte beachte, dass alle Kommentare moderiert sind. Alles was nach SPAM aussieht wird gelöscht. Versuche die Unterhaltung für alle Teilnehmer sinnvoll zu gestalten.